Wie wird man MySigner?

Herausragende Talente und Top-Fachkräfte zu finden, ist keine einfache Sache. Und wir bei MySign wollen nicht nur das, sondern Menschen, die mit Leidenschaft ihre Fähigkeiten einsetzen, sich bei uns wohl fühlen und zu uns passen. So, dass es auf beiden Seiten viel Freude und Spass macht. Wir wollen zusammen Kunden begeistern und erfolgreich sein! Wir fordern dich – bieten aber auch einiges. Wer wir sind und wie wir zusammen arbeiten, erfährst du auf unserer Team-Seite. Mach dir ein Bild von uns und überzeuge dich beim ersten Besuch bei uns in der Agentur live. Auch unser Agentur-Portrait gibt dir vorab schon einen Einblick in die MySign-Philosophie und unsere Werte.

Offene Stellen

   
 Stelle Beschrieb 
Web Software Engineer (w/m) Deine Leidenschaft ist es, komplizierte Abläufe in intuitiven Code zu verpacken? Dich suchen wir!
Senior Software Engineer (w/m) Konzepte für Software-Umsetzungen erstellst du mit Leidenschaft und weisst, dass Angular nichts mit fischen zu tun hat? Dich suchen wir!
Web-Projektleiter (w/m) Du hast bereits Erfahrung in der Leitung von Web-Projekten und möchtest dich im Agenturumfeld weiterentwickeln?
Projektleiter / Berater E-Commerce (w/m) Die Akquisition und Beratung sowie die Leitung von Web- und E-Commerce-Projekten sind dein Zuhause
Technischer Projektleiter Drupal (w/m) Bei einem Wassertropfen denkst du nicht an Regen, sondern an Open Source? Dann sprichst du Drupal und wir suchen genau dich!
Microservices-Software-Architekt (w/m) Du entwickelst Software auf hohem Niveau weil es deine Leidenschaft ist. Dich suchen wir!
Frontend Engineer (w/m) Du bist Frontend-Entwickler*in aus Leidenschaft? Dich suchen wir!

Wir möchten dich unbedingt kennenlernen!

Nebst den fachlichen Skills steht für uns das Menschliche an oberster Stelle. Wir rekrutieren die Besten und setzen auf eine langjährige Zusammenarbeit. Und wir lassen uns gerne in die Karten blicken. Besuche uns auf kununu.

Logo Kununu Siegel
Headerbild Kununu

Die MySign Days 2018

MySign kocht für Fans

Was dir MySign unter anderem zu bieten hat:

(PNG) Icon Selbstaendigkeit

Grosse Selbstständigkeit

Wir haben flache Hierarchien und setzen auf eigenverantwortliche Mitarbeitende.

 

(PNG) Icon Zeit

Flexibles Arbeitszeitmodell

Wir haben die fixen Arbeitszeiten abgeschafft und die Jahresarbeitszeit eingeführt. Dies ermöglicht dir eine gute Work-Life-Balance.

 

(PNG) Icon Atraktiver Arbeitsplatz

Attraktiver Arbeitsplatz

Helle und grosszügige Agenturräume, offene Atmosphäre.

 

(PNG) Icon Individuelle Förderung

Individuelle Förderung

MySign unterstützt gezielt Weiterbildungen und Seminare, die dich bei der Arbeit und persönlich weiterbringen.

 

(PNG) Icon Mitarbeiterevents

Unvergessliche Events

Die MySign Days sind legendär. Doch auch dazwischen finden regelmässig coole und spannende Events statt.

 

(PNG) Icon Standort

Zentraler Standort

300 m vom Bahnhof, ist die MySign AG für die ÖV-Nutzer hervorragend gelegen. Und einen direkten Zugang ins Parkhaus haben wir auch.

 

(PNG) Icon Kaffee

Kaffee à discrétion

Kaffeemaschine, diverse Getränke und auch ein Feierabendbier stehen kostenlos zur Verfügung.

 

(PNG) Icon Events

Sponsoring-Events

Ob Eishockey, Theater oder Konzert. Dank unseren regionalen Sponsoring-Engagements, können wir von zahlreichen Veranstaltungen profitieren.

 

MySign 20 Jahre 152

Junge Talente gesucht

Ist unser Team vollständig oder dein Profil passt auf keine offene Stelle? Falls du der Meinung bist, dass genau du im MySign-Team noch fehlst und wir dich unbedingt kennenlernen sollten, schauen wir uns dein Dossier trotzdem gerne an. Sende uns deine Spontanbewerbung mit allen üblichen Unterlagen.

Spontanbewerbung

Up to date bleiben

Willst du auf dem Laufenden bleiben und über offene Stellen informiert werden? Hier kannst du unseren Job Newsletter abonnieren.