Verantwortliche:r Vertrieb/Sales

Von der Kaltakquise bis zum Up-, Cross- und Initiative Selling akquirierst, betreust und berätst du unsere potenziellen Kunden. Wir suchen einen motivierten und kompetenten Sales Manager, der sich als entscheidender Kontakt zwischen MySign und Interessenten im Neukundengeschäft aktiv am Wachstum von MySign beteiligt.

Deine Aufgaben:

 

  • Vertriebsverantwortung
  • Koordination und Entwicklung des Vertriebsteams
  • Entwicklung und Umsetzung der Vertriebsstrategie
  • Analyse, Bewertung und Nutzung der Vertriebsfaktoren
  • Verantwortung und Management des gesamten Sales-Zyklus (strategisch sowie operativ)
  • Identifizierung relevanter IT-Ansprechpartner und Entscheider im Bereich technologierelevante Investitionen, E-Commerce und Digitalisierung
  • Massnahmen zur Verstärkung der Kundenbeziehung (Demos, Messen, Anlässe, etc.)
  • Leidenschaftliche Akquisition von Neukunden
  • Täglich mit unseren potenziellen Kunden in Kontakt treten, auf ihre Bedürfnisse eingehen, ihr Geschäft kennenlernen und ihnen die beste massgeschneiderte Lösung anbieten
  • Du gewinnst das Vertrauen der Ansprechpersonen mit Empathie und Talent
  • Enge Zusammenarbeit mit den Schnittstellen Marketing, Tele-Sales und Projektleitung

Dein Profil:

  • Du hast bereits erfolgreich im B2B Sales (strategisch sowie operativ) gearbeitet und von Vorteil Erfahrung im Aufbau vom Zyklus des Neukundengeschäfts
  • Du hast mehrjäbrige Erfahrung im Bereich E-Commerce und Digitalisierung
  • Den Schweizer Markt kennst du und bist hier gut vernetzt
  • Du überzeugst durch gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
  • Du besitzt ein starkes Durchsetzungsvermögen und hohe Eigenmotivation
  • Hast du Erfahrungen in einer digitalen Agentur oder im digitalen Marketing, ist dies ebenfalls von Vorteil

Eventuell erfüllst du noch nicht alle Anforderungen, überzeugst uns aber trotzdem 😊.

Simone Thöni 3

Das erwartet dich bei uns:

Ein modernes, junges und familiäres Arbeitsumfeld sowie offene Kommunikation und selbstständiges Arbeiten gehören zu unserer Philosophie und machen unsere gute Arbeitsatmosphäre aus. Zudem bieten wir:

  • Innovatives Management-System für eigenverantwortliches Arbeiten (Holacracy)
  • Spannende Kunden in den Bereichen E-Commerce, Dienstleistung, B2B
  • Grossartiger Teamspirit
  • Flexible Jahresarbeitszeit für mehr Life Balance
  • Möglichkeit für HomeOffice und mobiles Arbeiten
  • Fünf Wochen Ferien, ab dem 5. Dienstjahr sechs Wochen
  • Zusätzliche, bezahlte Abwesenheiten
  • 40-Stunden-Woche
  • Helle und grosszügige Agentur-Räume
  • Spannende Firmenevents und jährlich unsere legendären MySign Days
  • Budget für Weiterbildung und Konferenzen
  • Hervorragender Standort für Pendler (ÖV wie auch Auto), bezahltes Halbtax

 

Überzeuge dich selbst auf

http://www.kununu.com/ch/mysign

https://www.facebook.com/mysign/

https://www.youtube.com/user/MySignVideos

Für weitere Informationen steht dir Stefanie Meier gerne zur Verfügung:

 jobs@mysign.ch

062 836 80 10

Interessiert?

Wenn dich diese Beschreibung begeistert, dann bist du bei uns richtig! Schick uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Motivationsschreiben.