Nicole Schenk

Leiterin Personalwesen, Assistentin der Geschäftsleitung

Verantwortlichkeit

Personalverantwortliche und Assistentin der Geschäftsleitung. Rekrutierung und Einführung, Mitarbeiterbetreuung und -entwicklung, Teambuilding, Events, Personaladministration. GL-Assistenz, Administration.

Werdegang

Kaufmännische Lehre mit Berufsmatura in der Papierindustrie, verschiedene Stellen als Export Sachbearbeiterin in Produktionsbetrieben, Wechsel in die Pharmabranche als Direktionsassistentin Internationale Märkte. Sprachaufenthalte und Abschluss des Certificate in Advanced English. Weiterbildung zur Online Marketing Expertin am SIB Zürich, dreijährige Weiterbildung im Bereich Individualpsychologie, CAS Personalassistentin an der FHNW Olten und HR-Fachfrau mit eidg. FA am Business Bildungszentrum in Solothurn.

Seit Juli 2010 Assistentin der MySign Geschäftsleitung und seit Januar 2013 zudem Personalverantwortliche.