Kundensupporterin (w/m) 80-100%

Du bist unsere Visitenkarte und freundliche Stimme am Telefon und deshalb eine aufgestellte, kommunikative und positive Person.

Für dich ist der Kunde König und als interne Drehscheibe verstehst du es, die Fäden im Kundensupport zusammenzuhalten. Du bist Teil eines interdisziplinären Projektteams und direkte Ansprechperson für unsere Kunden. Es ist unser Credo, ihre Fragestellungen lösungsorientiert und unkompliziert anzugehen und wir versuchen – wenn immer möglich - schnell und direkt zu helfen.

Deine Aufgaben:

  • Die freundliche Stimme unserer Telefonzentrale während den Bürozeiten
  • Vertragswesen (Hosting und Wartung)
  • Hosting- und Wartungsrechnungen erstellen
  • Monatliche Support-Rechnungen erstellen
  • Unterstützung der Projektleiter in spannenden Projekten
  • Durchführung von CMS-Schulungen für Kunden und neue Mitarbeitende
  • wiederkehrende administrative Arbeiten
  • Freundliches Empfangen der MySign Kunden

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Berufslehre (Mediamatiker*in)
  • Online-Affinität und technisches Flair
  • CMS-Kenntnisse
  • Organisationstalent
  • Teamfähigkeit
  • Freude am Kontakt und Umgang mit Kunden
  • Fortgeschrittenen-Kenntnisse in der Office-Palette
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

Von Vorteil, aber nicht zwingend sind zudem:

  • HTML- und Wordpress-Kenntnisse
  • Marketing Know-how (Google Analytics)
  • Grundkenntnisse Photoshop & InDesign
  • Mündliche/schriftliche Französischkenntnisse

Du erfüllst eventuell noch nicht alle Anforderungen, aber überzeugst uns trotzdem 😊.

Regula Allemann

Das erwartet dich bei uns:

Ein modernes, junges und familiäres Arbeitsumfeld sowie offene Kommunikation und selbstständiges Arbeiten gehören zu unserer Philosophie und machen unsere gute Arbeitsatmosphäre aus. Zudem bieten wir:

  • Innovatives Management-System für eigenverantwortliches Arbeiten (Holacracy)
  • Grossartiger Teamspirit
  • Flexible Jahresarbeitszeit für mehr Work-Life-Balance
  • Möglichkeit für HomeOffice und mobiles Arbeiten
  • Helle und grosszügige Agentur-Räume
  • Fünf Wochen Ferien und ab dem 5. Dienstjahr sechs Wochen
  • Spannende Firmenevents und jährlich unsere legendären MySign Days
  • Budget für Weiterbildung und Konferenzen
  • Hervorragender Standort für Pendler (ÖV wie auch Auto)
  • Faire Bonusverteilung

Überzeuge dich selbst auf http://www.kununu.com/ch/mysign

https://www.facebook.com/mysign/

https://www.youtube.com/user/MySignVideos

Für weitere Informationen steht dir Nicole Schenk gerne zur Verfügung:

 nicole.schenk@mysign.ch

 062 836 80 74

(nur Direktbewerbungen, keine Stellenvermittler)

Interessiert?

Wenn dich diese Beschreibung begeistert, dann bist du bei uns richtig! Schick uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Motivationsschreiben.