Kundensupporter*in (w/m), 50-80%

Du bist unsere Visitenkarte und freundliche Stimme am Telefon und deshalb eine positive, aufgestellte und kommunikative Person.


Für dich ist der Kunde König und als interne Drehscheibe verstehst du es, die Fäden im Kundensupport zusammenzuhalten. Du bist Teil eines interdisziplinären Projektteams und direkte Ansprechperson für unsere Kunden. Es ist unser Credo, ihre Fragestellungen lösungsorientiert und unkompliziert anzugehen und wir versuchen – wenn immer möglich - schnell und direkt zu helfen.

Deine Aufgaben:

Neben dieser Hauptrolle im Kundensupport runden weitere Aufgaben dein Stellenprofil ab:

  • Die freundliche Stimme unserer Telefonzentrale während den Bürozeiten
  • Vertragswesen (Hosting und Wartung)
  • Hosting- und Wartungsrechnungen erstellen
  • Monatliche Support-Rechnungen erstellen
  • Unterstützung der Projektleiter*innen in spannenden Projekten
  • Durchführung von CMS-Schulungen für Kunden und neue Mitarbeitende
  • wiederkehrende administrative und organisatorische Arbeiten
  • freundliches Empfangen der MySign-Kunden

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Berufslehre (technischer Hintergrund, Bsp. Mediamatik von Vorteil)
  • Online-Affinität und technisches Flair
  • CMS-Kenntnisse
  • Organisationstalent
  • Teamfähigkeit
  • Freude am Kontakt und Umgang mit Kunden
  • Fortgeschrittenen-Kenntnisse in der Office-Palette
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

Von Vorteil:

  • HTML- und Wordpress-Kenntnisse
  • Marketing Know-how (Google Analytics)
  • Grundkenntnisse Photoshop & InDesign
  • mündliche/schriftliche Französischkenntnisse

Eventuell erfüllst du noch nicht alle Anforderungen, überzeugst uns aber trotzdem :).

MySign 20 Jahre Gruppenfoto

Das erwartet dich bei uns:

Ein modernes, junges und familiäres Arbeitsumfeld sowie offene Kommunikation und selbstständiges Arbeiten gehören zu unserer Philosophie und machen unsere gute Arbeitsatmosphäre aus. Zudem bieten wir:

  • Innovatives Management-System für eigenverantwortliches Arbeiten (Holacracy)
  • Grossartiger Teamspirit
  • Flexible Jahresarbeitszeit für mehr Life Balance (im Kundensupport mit Einschränkungen)
  • Helle und grosszügige Agentur-Räume
  • Spannende Firmenevents und jährlich unsere legendären MySign Days
  • Fünf Wochen Ferien, ab dem 5. Dienstjahr sechs Wochen
  • Budget für Weiterbildung und Konferenzen
  • Hervorragender Standort für Pendler (ÖV wie auch Auto)
  • Gerechte Bonusverteilung

Überzeuge dich selbst auf:

https://www.kununu.com/ch/mysign

https://www.mysign.ch

https://www.facebook.com/mysign/

https://www.youtube.com/user/MySignVideos

Für weitere Informationen steht dir Nicole Schenk gerne zur Verfügung:

 nicole.schenk@mysign.ch

 062 836 80 74

(nur Direktbewerbungen, keine Stellenvermittler)

Interessiert?

Wenn dich diese Beschreibung begeistert, dann bist du bei uns richtig! Schick uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Motivationsschreiben.